21.03 – Netzwerk-Event im Berliner Futurium: Wir laden zum Dating und Paartherapie mit der Demokratie!

Feb 2024

Das Futurium, das Haus der Zukünfte in Berlin, beschäftigt sich in seinem neuen Themenschwerpunkt mit den Zukünften der Demokratie.

Unsere Demokratie: Zwischen Krisenmodus und Aufbruchsgeist: Wohin steuert die Demokratie? Die Herausforderungen für das politische System in Deutschland, in Zukunft die richtigen Antworten zu finden, waren vielleicht noch nie so groß.

Nutzen Sie unseren Netzwerk-Event am

21.03.2024, 18.30 Uhr 
Futurium, Alexanderufer 2, 10117 Berlin

18.30 Uhr- 20.00 Uhr, mit Anschließenden gemeinsamen Umtrunk
die Veranstaltung ist kostenfrei

im Rahmen unsere Netzwerkprojekts Power 2.0 und besuchen Sie mit uns das Berliner Futurium und die Zukünfte der Demokratie. Wir laden zur Paartherapie. Gemeinsam mit Expert:innen soll an diesen Abend gemeinsam an der Beziehung zur Demokratie gearbeitet werden.

In der Veranstaltungsreihe Dating Democracy des Berliner Futurium wollen wir die Demokratie von morgen kennenlernen und uns in die schönste und komplizierteste Staatsform der Welt neu verlieben – und dabei nicht nur Probleme wälzen, sondern überlegen, wie wir zusammen die Zukunft meistern.

Spoileralert: Es gibt einiges zu tun, denn wie in jeder Beziehung bedeutet das: Arbeit, Arbeit, Arbeit. Teilnehemnde sind daher eingeladen, sich rege miteinzubringen. Es ist schließlich eine Beziehung fürs Leben – in guten wie in schlechten Tagen.

Ein spannender Abend mit gemeinsamem Austausch im Gespräch ab 20 Uhr beim get together.

Anmeldung unter: info@tph-berlin.net

Technologie Park
Humboldthain

Berlin

Technologie-Park Humboldthain e.V.
Gustav-Meyer-Allee 25
13355 Berlin
info@tph-berlin.de

logos-footer1d

© TPH 2022

Impressum / Datenschutzerklärung

Design & Entwicklung: Büro Munk Berlin

View