Lutz Keßels wird neuer Vorstandsvorsitzender des Technologie-Park Humboldthain e.V.

Mrz 2022

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass der Technologie-Park Humboldthain e.V. einen neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt hat. Lutz Keßels, Geschäftsführer der Quartier Am Humboldthain GmbH löst Eckart Eyser (Geschäftsführer von TresCom Technology GmbH) nach mehrjähriger Führung als Vorsitzender des Vorstands ab.

Das Entwicklungsprojekt Quartier Am Humboldthain (QAH) wird einen großen Teil der Gesamtfläche des Technologie-Parks einnehmen und sowohl das TPH, als auch die Zukunft des gesamten Quartiers prägend mitgestalten. Die Verzahnung von Verein und Quartiersentwicklung ist daher die konsequente Entscheidung für die zukünftige Ausrichtung des TPH.

Wir möchten uns herzlich bei Eckart Eyser für seinen Einsatz und sein Engagement bedanke. Er bleibt dem Verein auch weiterhin als Schatzmeister erhalten.

Technologie Park
Humboldthain

Berlin

Technologie-Park Humboldthain e.V.
Gustav-Meyer-Allee 25
13355 Berlin
info@tph-berlin.de

logos-footer1d

© TPH 2022

Impressum / Datenschutzerklärung

Design & Entwicklung: Büro Munk Berlin

View